gerne, find den auch wirklich gut!
gerne, find den auch wirklich gut!
"Weiterbildung im Nachtleben"
gestern abend lief unverhofft noch
"In den Straßen der Bronx" mit De Niro.
hat mich bestens unterhalten.
ich mag diese art filme.
im vorspann, als ich einen moment unaufmerksam war,
ist der name "silvio berlusconi" über die mattscheibe gehuscht.
den kontext habe ich nicht mitbekommen.
hat der den streifen etwa produziert/finanziert?
mafiosi fördert mafia(-kritische) filme?
spaßig.
jetzt kabeleins:
Der Regenmacher
"Weiterbildung im Nachtleben"
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...3,00.html?dr=1
Frontal21-Der große Bluff
Heute: 21.00Uhr
liest sich hög´schd interessant:
ARD, 23:45 Man on Wire - Der Drahtseilakt
Ende: 01:15
Laufzeit: 90 Minuten
Dokumentarfilm, GB 2008
Regie: James Marsh
Am 7. August 1974 balancierte der Franzose Philippe Petit auf einem Drahtseil zwischen den Zwillingstürmen des World Trade Centers in New York, den damals höchsten Türmen der Welt. Nachdem er eine Stunde lang ohne Netz oder Sicherheitsgurt auf dem Drahtseil tanzte, wurde er festgenommen und in ein unterirdisches Gefängnis gesteckt. Bis zu diesem Moment hatte niemand außer Petit und seinen Komplizen, mit denen er diesen illegalen,Coup monatelang zusammen vorbereitet hatte, etwas davon erfahren. James Marshs Dokumentarfilm erweckt Petits unglaubliches Abenteuer wieder zum Leben durch das Zeugnis aller beteiligten Konspiranten, die ein einmaliges und wunderschönes Kunststück schufen, das als "das künstlerische Verbrechen des Jahrhunderts" in die Geschichte einging.
21:50h kabel 1
gefährliche brandung
Renaissance
Heute | 22.25 Uhr | 3 Sat
Ein Inspektor muss die Entführung einer Wissenschaftlerin aufklären. Der Fall entpuppt sich schon bald als hochkarätige Industriespionage, in deren Zentrum ein Mittel steht, mit dem Unsterblichkeit erlangt werden kann. Ein außergewöhnlicher Science-Fiction-Thriller, der anspruchsvolle Comic-Literatur und den Film Noir zitiert.
"Renaissance" ist ein computeranimierter Science-Fiction-Thriller in extrem kontrastreichem Schwarz-Weiß, der in seiner Ästhetik gleichermaßen den Film Noir wie anspruchsvolle Bandes Dessinées zitiert. Ein besonders ausgefeiltes Sounddesign untersteicht zudem die dichte Atmosphäre des Films.
Yeah, pervers. Den wollt ich schon eine gefühlte Ewigkeit mal sehen.
''But in the process they've been the true renegades.
And the true rebel always walks alone anyway.''
Fuck! Ich Hänger!
''But in the process they've been the true renegades.
And the true rebel always walks alone anyway.''
jetzt auf rtl:spiegel tv magazin
"Das Leben ist wie eine Kurve: Im Drift macht's am meisten Spass!"
FREE PARTY IS NOT A CRIME