ja gestern wars wieder genial...auch wenn einige sachen im prinzip immer gleich sind und man eig weiß was kommt oder passiert, schmeiß ich mich jedes mal so derb weg![]()
ja gestern wars wieder genial...auch wenn einige sachen im prinzip immer gleich sind und man eig weiß was kommt oder passiert, schmeiß ich mich jedes mal so derb weg![]()
wirds wieder tickets geben für erst ab morgens um 5 uhr ? ... hab auf der hp nix gefunden .
Du, soweit ich weiss, haben se des abgeschafft, war letztes Jahr schon irgendwie komisch mit den Sonderkarten für morgens, vor allem haben die irgendwie noch ein Schweinegeld gekostet.
Ist man nicht bis vor 2-3 Jahren ab morgens umsonst reingekommen?
Im Zweifelsfall würd ich mal bei der Hotline anrufen, und gleich noch fragen, obs auch noch ne CD gibt, bei den Eintrittspreisen.
Gruß Newsfuzzi
offtopic: war gestern in alice im wunderland...weißt du wer da mitspielt?? ja, genau matt lucas!!! ich hab mich so weggeschmissen...
ohhh ja aber sowas vonkanns nur empfehlen
Jihaaa nicht mal mehr 2 Wochen dann wird wieder gerockt![]()
Wohl wahr, auf der Time Warp ist leider nicht mehr soviel mit Hochfahren angesagt, eher Pitch auf "Minus" statt auf "Plus8" wie es einige Zeitzeugen noch kennen![]()