jetzt gehts gleich wieder los!!![]()
jetzt gehts gleich wieder los!!![]()
ach komm schon newi, da geht mehr!![]()
find ich auch...
nuja das die Nature vom Stil her vielfältiger ist lässt sich net abstreiten, letztes Jahr war es Samstags schon gaaaanz arg Mono was da auf der SMS aus den Boxen kam...
Nuja aber dafür ist des ambiente auf der Nature schon ziemlich mager bzw. gar nimma vorhanden
Tip: Classic Terminal Rechts hinten im Eck, da geh ich immer hin. Ist ein Open Air Floor, auf dem ausschließlich Techno Classics laufen, dementsprechend ist der Altersdurchschnitt und es geht dort meiner Meinung nach viel herzlicher zu, so wie vor 10 Jahren oder so.
Wenn du da aus versehen oder aufgrund von Koordinationsproblemen etc. jemand berührst, kommt gleich von beiden Seiten ein Sorry oder Prost usw. Die Leute sind auch nicht so verplant auf dem Floor, die gehen eher wegen der Musik dort hinten hin, und das merkt man irgendwie. Schade dass es so einen Floor nicht auf der SMS gibt, dann wäre sie für mich auch wieder attraktiver.
Zum Gesamtambiente gebe Ich dir Recht. Bin letztes Jahr als Charlie Lownoise & Mental Theo auflegten, mal herumgestreift und da ist schon was dran. Allerdings bemerke ich das auch auf anderen Raves. Die Nature One ist halt auch das Dienstälteste Festival seiner Art. Ich glaub die erste war 1994 oder so.
das sollte es!!! ist es aber leider nicht!