Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 67 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: 13.02.10 - DAPAYK LIVE!!! -3 Jahre DDM -30 Jahre Dark Junction @ Gotec Club, KA

DDM
    DDM ist offline
    plan b junkie Benutzerbild von DDM

Standard

carNIEval

plan b junkie Benutzerbild von thomas müller

Standard

du sagst es

Ben
    Ben ist offline
    Admin Benutzerbild von Ben

Standard

ka-news hat das Event ebenfalls besonders hervorgehoben:

http://www.ka-news.de/kultur/karlsru...;art136,349608
    dein plan b dein plan b

DDM
    DDM ist offline

Standard

DDM
    DDM ist offline

plan b addicted Benutzerbild von james_pwnd

Standard

und was hat niklas mit stil vor talent zu tun?

DDM
    DDM ist offline

Standard

du enttäuschst mich -

siehe hier:

22.12.2009
    Dapayk Solo – The Little Things You Do.
    release 11.01.2010. SVT 041

Für den neuesten Release auf Stil vor Talent konnte Label-Daddy Oliver Koletzki niemand geringeres gewinnen als Techno-Protagonist Dapayk. Die EP "The Little Things You Do" beginnt mit "This is the..." – einer Oldskool-House-Hymne im 2009-Remix. Ein Flickenteppich aus weiblichen Vocals, ein House-Groove und diese typischen Dapaykschen Effekte: Hypnotischer House at it's best! Auf der Flip dann Niko Schwinds Remix von "The Little Things You Do": Ein erhebendes Stück Tech-House das einerseits ständig droht zu explodieren, um im Breakdown dafür zu sorgen, dass der gesamte Dancefloor das Träumen beginnen wird wie im Summer of Love 1988. Pure Gänsehaut! Zuletzt dann auf der Vinylversion "The Groove and Sound", ein perkussiver House-Groove der sich immer durch jede Menge Synthesizer-Sounds und Delay auf den Vocals Schicht für Schicht nach oben steigert. Auf dem digitalen Release finden sich noch zwei weitere Glanzstücke: "The Groove and Sound" in einer längeren und noch hypnotisierenden Version und das Original zu "The Little Things You Do" – und das ist einfach nur Bombe! Eine großartige glückliche Techno-Hymne mit deepen Dubstep-ähnlichen Vocals und genug Energie um ganze Dancefloors zur ekstatischen Explosion zu bringen. Glaubt uns, wir haben es getestet.
    For the freshest release on Stil vor Talent label daddy Oliver Koletzki managed to convince no less than techno protagonist Dapayk to produce a full EP. "The Little Things You Do" starts off on the logo side with "This is the..." – an oldskool house track that will have everyone singing to those syncopated vocal patches and moving along to these typical Dapayk effects. Call it hypnotic house or groovy dance music – this will work very well on the floor. Then on the flip is the remix of " The Little Things You Do" by man of the moment Niko Schwind. An uplifting source of tech-house that explodes like a box of firecrackers on Chinese New Years Day and then gets everyone dreaming like it's the summer of love 1988. Puh – this is fantastic! Last up on the vinyl is "The Groove and Sound", a percussive house groove that keeps building up with some great oldskool synthesizer action and trippy delayed vocals. On the digital release there are two more gems: "The Groove and Sound" in a longer even more hypnotizing version and the original of "The Little Things You Do" – and this is a bomb! A wonderful happy techno anthem with some deep dubstep-like vocals and enough energy to have whole clubs jumping up and down. Honestly, we have tried this.

Standard

ok naja, ob das aber für eine überschrift mit dem inhalt stil vor talent reicht ist für mich fraglich. zumal ich mo´s ferry ohnehin für das bessere label halte.

DDM
    DDM ist offline

Music

Zitat Zitat von james_pwnd Beitrag anzeigen
    ok naja, ob das aber für eine überschrift mit dem inhalt stil vor talent reicht ist für mich fraglich. zumal ich mo´s ferry ohnehin für das bessere label halte.

will ich ja gar nicht bestreiten, nur habe ich den text nicht geschrieben und auch nicht so initiiert. die headline übrigens auch nicht. und ich stehe als macher/geburtstagskind etc. ganz am ende klein im text. who cares.
    Geändert von DDM (11.02.2010 um 11:44 Uhr) Grund: temp. zone

Standard

dass du den text weder geschrieben noch initiiert hast war mir bereits beim ersten lesen klar. fand auch lediglich "stil vor talent" in der überschrift zu einer veranstaltung mit dapayk etwas, sagen wir mal unpassend!?

zum rest des textes: full agreement

on topic: wird ein geiles fest!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 67 8 ... LetzteLetzte