also...hab natürlich zuerst traktor hochgefahren, da hat er schon 15 min gebraucht.
ich habe nen track hochgeladen, die nadel draufgesetzt und dann hat es auf einmal angefangen zu spinnen und zu hängen. habe nichts mehr machen können. maus hat nicht funktioniert, konnt also nicht anklicken, bzw stoppen. dann kam busta rhymes wie gesagt...konnt es nicht stoppen.
das ist kein scheiss leute.
flo...meinst du ich laber scheiss oder was? es ist so, wie ich es hier schreibe.
einige haben mir gesagt....windows 7 weg....xp prof installieren.
es ist ausserdem nicht das erste mal, das traktor 15 min braucht, bis er hochgefahren ist.
ahso - timecode - na dann kann nat sein, daß der track ueber die switch funktion mit der nadel geladen wurde. zum thema windoof (egal ob 7 oder xp) bin ich jetzt mal ruhig - hab da gerade mein eigene story hinter mir. auf jedenfall ist es mal krass, das so gar nix mehr ging...
apfel gut, alles gut![]()
wie gesagt, ein korrekt aufgesetztes windows ohne experimente läuft min. genauso gut. Der Anschein das Apfel besser ist ist dadurch gegeben das weniger sich um treiber etc. gekümmert werden muss.
Die gefahr das alles immer Sahne läuft und durch einen Apfel beseitigt ist - ist falsch. Sie ist vielleicht minimiert aber nicht ganz weg.
Und ja, ich hab auch schon bei einem Live-Act den Apfel sterben sehn/hörn und das nicht nur 1x.![]()
wenigstens wars bustha rhymes und nicht irgendsoein neumodischer shit...bustha hat wenigstens noch niveau und stil!!!![]()
auf bustha immer...genialer mann![]()
mag ja alles sein - ich kann halt nur von meinen pers. erfahrungen berichten, genau wie du das ja auch machst. und wenn ich ein sauberes win7 oder xp aufm rechner hab, der von den komponenten her eine absolute waffe ist, und weder mit einem sauberen ableton noch mit einem sauberen traktor auch nach mehrmaligem support von div. fachleuten keine fehlerfreie performance ueber zwei stunden abspulen kann - ich dann einen mac anschließe und die scheiße läuft - dann sag ich halt aus meiner ganz pers. subjektiven sicht: apfel gut, alles gut.![]()